„Numerische Inklusion“ – Wie die Medien ihr Publikum beobachten
Wehner J (2010)
In: Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen. Sutter T, Mehler A (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 183-210.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Sutter, Tilmann;
Mehler, Alexander
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen
Seite(n)
183-210
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2469444
Zitieren
Wehner J. „Numerische Inklusion“ – Wie die Medien ihr Publikum beobachten. In: Sutter T, Mehler A, eds. Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010: 183-210.
Wehner, J. (2010). „Numerische Inklusion“ – Wie die Medien ihr Publikum beobachten. In T. Sutter & A. Mehler (Eds.), Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen (pp. 183-210). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Wehner, Josef. 2010. “„Numerische Inklusion“ – Wie die Medien ihr Publikum beobachten”. In Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen, ed. Tilmann Sutter and Alexander Mehler, 183-210. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Wehner, J. (2010). “„Numerische Inklusion“ – Wie die Medien ihr Publikum beobachten” in Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen, Sutter, T., and Mehler, A. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 183-210.
Wehner, J., 2010. „Numerische Inklusion“ – Wie die Medien ihr Publikum beobachten. In T. Sutter & A. Mehler, eds. Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 183-210.
J. Wehner, “„Numerische Inklusion“ – Wie die Medien ihr Publikum beobachten”, Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen, T. Sutter and A. Mehler, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp.183-210.
Wehner, J.: „Numerische Inklusion“ – Wie die Medien ihr Publikum beobachten. In: Sutter, T. and Mehler, A. (eds.) Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen. p. 183-210. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2010).
Wehner, Josef. “„Numerische Inklusion“ – Wie die Medien ihr Publikum beobachten”. Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen. Ed. Tilmann Sutter and Alexander Mehler. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. 183-210.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen
Sutter T, Mehler A (Eds) (2010)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Sutter T, Mehler A (Eds) (2010)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.