Medienkommunikation als Interaktion? Über den Aufklärungsbedarf eines spannungsreichen Problemfeldes
Sutter T (1999)
Publizistik 44(3): 288-300.
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
1999
Zeitschriftentitel
Publizistik
Band
44
Ausgabe
3
Seite(n)
288-300
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2466708
Zitieren
Sutter T. Medienkommunikation als Interaktion? Über den Aufklärungsbedarf eines spannungsreichen Problemfeldes. Publizistik. 1999;44(3):288-300.
Sutter, T. (1999). Medienkommunikation als Interaktion? Über den Aufklärungsbedarf eines spannungsreichen Problemfeldes. Publizistik, 44(3), 288-300.
Sutter, Tilmann. 1999. “Medienkommunikation als Interaktion? Über den Aufklärungsbedarf eines spannungsreichen Problemfeldes”. Publizistik 44 (3): 288-300.
Sutter, T. (1999). Medienkommunikation als Interaktion? Über den Aufklärungsbedarf eines spannungsreichen Problemfeldes. Publizistik 44, 288-300.
Sutter, T., 1999. Medienkommunikation als Interaktion? Über den Aufklärungsbedarf eines spannungsreichen Problemfeldes. Publizistik, 44(3), p 288-300.
T. Sutter, “Medienkommunikation als Interaktion? Über den Aufklärungsbedarf eines spannungsreichen Problemfeldes”, Publizistik, vol. 44, 1999, pp. 288-300.
Sutter, T.: Medienkommunikation als Interaktion? Über den Aufklärungsbedarf eines spannungsreichen Problemfeldes. Publizistik. 44, 288-300 (1999).
Sutter, Tilmann. “Medienkommunikation als Interaktion? Über den Aufklärungsbedarf eines spannungsreichen Problemfeldes”. Publizistik 44.3 (1999): 288-300.