Soziale Ungleichheit in der DDR: Die feinen, aber deutlichen Unterschiede am Vorabend der Wende.

Diewald M, Solga H (1995)
In: Kollektiv und Eigensinn. Lebensverläufe in der DDR und danach. Huinink J, Mayer KU (Eds); Berlin: Akademie Verlag.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Diewald, MartinUniBi; Solga, Heike
Herausgeber*in
Huinink, Johannes; Mayer, Karl Ulrich
Erscheinungsjahr
1995
Buchtitel
Kollektiv und Eigensinn. Lebensverläufe in der DDR und danach.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2464384

Zitieren

Diewald M, Solga H. Soziale Ungleichheit in der DDR: Die feinen, aber deutlichen Unterschiede am Vorabend der Wende. In: Huinink J, Mayer KU, eds. Kollektiv und Eigensinn. Lebensverläufe in der DDR und danach. Berlin: Akademie Verlag; 1995.
Diewald, M., & Solga, H. (1995). Soziale Ungleichheit in der DDR: Die feinen, aber deutlichen Unterschiede am Vorabend der Wende. In J. Huinink & K. U. Mayer (Eds.), Kollektiv und Eigensinn. Lebensverläufe in der DDR und danach. Berlin: Akademie Verlag.
Diewald, M., and Solga, H. (1995). “Soziale Ungleichheit in der DDR: Die feinen, aber deutlichen Unterschiede am Vorabend der Wende.” in Kollektiv und Eigensinn. Lebensverläufe in der DDR und danach., Huinink, J., and Mayer, K. U. eds. (Berlin: Akademie Verlag).
Diewald, M., & Solga, H., 1995. Soziale Ungleichheit in der DDR: Die feinen, aber deutlichen Unterschiede am Vorabend der Wende. In J. Huinink & K. U. Mayer, eds. Kollektiv und Eigensinn. Lebensverläufe in der DDR und danach. Berlin: Akademie Verlag.
M. Diewald and H. Solga, “Soziale Ungleichheit in der DDR: Die feinen, aber deutlichen Unterschiede am Vorabend der Wende.”, Kollektiv und Eigensinn. Lebensverläufe in der DDR und danach., J. Huinink and K.U. Mayer, eds., Berlin: Akademie Verlag, 1995.
Diewald, M., Solga, H.: Soziale Ungleichheit in der DDR: Die feinen, aber deutlichen Unterschiede am Vorabend der Wende. In: Huinink, J. and Mayer, K.U. (eds.) Kollektiv und Eigensinn. Lebensverläufe in der DDR und danach. Akademie Verlag, Berlin (1995).
Diewald, Martin, and Solga, Heike. “Soziale Ungleichheit in der DDR: Die feinen, aber deutlichen Unterschiede am Vorabend der Wende.”. Kollektiv und Eigensinn. Lebensverläufe in der DDR und danach. Ed. Johannes Huinink and Karl Ulrich Mayer. Berlin: Akademie Verlag, 1995.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar