Das Konzept der 'Weltgesellschaft' - sozialwissenschaftliche Perspektiven und Positionen im Überblick

Werron T (2011)
In: Politische Bildung in der Weltgesellschaft. Herausforderungen, Positionen, Kontroversen ; Perspektiven politischer Bildung. Sander W (Ed); Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe, 1201. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung: 17-31.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Sander, Wolfgang
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Politische Bildung in der Weltgesellschaft. Herausforderungen, Positionen, Kontroversen ; Perspektiven politischer Bildung
Serientitel
Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe
Band
1201
Seite(n)
17-31
ISBN
978-3-8389-0201-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2463098

Zitieren

Werron T. Das Konzept der 'Weltgesellschaft' - sozialwissenschaftliche Perspektiven und Positionen im Überblick. In: Sander W, ed. Politische Bildung in der Weltgesellschaft. Herausforderungen, Positionen, Kontroversen ; Perspektiven politischer Bildung. Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe. Vol 1201. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung; 2011: 17-31.
Werron, T. (2011). Das Konzept der 'Weltgesellschaft' - sozialwissenschaftliche Perspektiven und Positionen im Überblick. In W. Sander (Ed.), Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe: Vol. 1201. Politische Bildung in der Weltgesellschaft. Herausforderungen, Positionen, Kontroversen ; Perspektiven politischer Bildung (pp. 17-31). Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung.
Werron, Tobias. 2011. “Das Konzept der 'Weltgesellschaft' - sozialwissenschaftliche Perspektiven und Positionen im Überblick”. In Politische Bildung in der Weltgesellschaft. Herausforderungen, Positionen, Kontroversen ; Perspektiven politischer Bildung, ed. Wolfgang Sander, 1201:17-31. Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung.
Werron, T. (2011). “Das Konzept der 'Weltgesellschaft' - sozialwissenschaftliche Perspektiven und Positionen im Überblick” in Politische Bildung in der Weltgesellschaft. Herausforderungen, Positionen, Kontroversen ; Perspektiven politischer Bildung, Sander, W. ed. Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe, vol. 1201, (Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung), 17-31.
Werron, T., 2011. Das Konzept der 'Weltgesellschaft' - sozialwissenschaftliche Perspektiven und Positionen im Überblick. In W. Sander, ed. Politische Bildung in der Weltgesellschaft. Herausforderungen, Positionen, Kontroversen ; Perspektiven politischer Bildung. Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe. no.1201 Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, pp. 17-31.
T. Werron, “Das Konzept der 'Weltgesellschaft' - sozialwissenschaftliche Perspektiven und Positionen im Überblick”, Politische Bildung in der Weltgesellschaft. Herausforderungen, Positionen, Kontroversen ; Perspektiven politischer Bildung, W. Sander, ed., Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe, vol. 1201, Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2011, pp.17-31.
Werron, T.: Das Konzept der 'Weltgesellschaft' - sozialwissenschaftliche Perspektiven und Positionen im Überblick. In: Sander, W. (ed.) Politische Bildung in der Weltgesellschaft. Herausforderungen, Positionen, Kontroversen ; Perspektiven politischer Bildung. Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe. 1201, p. 17-31. Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn (2011).
Werron, Tobias. “Das Konzept der 'Weltgesellschaft' - sozialwissenschaftliche Perspektiven und Positionen im Überblick”. Politische Bildung in der Weltgesellschaft. Herausforderungen, Positionen, Kontroversen ; Perspektiven politischer Bildung. Ed. Wolfgang Sander. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2011.Vol. 1201. Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe. 17-31.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche