Soziale Dominanz und Autoritarismus zur Erklärung von „Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ im Kontext eines Bildungskonzeptes

Heyder A (2005)
Zeitschrift für Politische Psychologie 13 (1+2): 53-82.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Politische Psychologie
Band
13 (1+2)
Seite(n)
53-82
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2462442

Zitieren

Heyder A. Soziale Dominanz und Autoritarismus zur Erklärung von „Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ im Kontext eines Bildungskonzeptes. Zeitschrift für Politische Psychologie. 2005;13 (1+2):53-82.
Heyder, A. (2005). Soziale Dominanz und Autoritarismus zur Erklärung von „Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ im Kontext eines Bildungskonzeptes. Zeitschrift für Politische Psychologie, 13 (1+2), 53-82.
Heyder, Aribert. 2005. “Soziale Dominanz und Autoritarismus zur Erklärung von „Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ im Kontext eines Bildungskonzeptes”. Zeitschrift für Politische Psychologie 13 (1+2): 53-82.
Heyder, A. (2005). Soziale Dominanz und Autoritarismus zur Erklärung von „Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ im Kontext eines Bildungskonzeptes. Zeitschrift für Politische Psychologie 13 (1+2), 53-82.
Heyder, A., 2005. Soziale Dominanz und Autoritarismus zur Erklärung von „Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ im Kontext eines Bildungskonzeptes. Zeitschrift für Politische Psychologie, 13 (1+2), p 53-82.
A. Heyder, “Soziale Dominanz und Autoritarismus zur Erklärung von „Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ im Kontext eines Bildungskonzeptes”, Zeitschrift für Politische Psychologie, vol. 13 (1+2), 2005, pp. 53-82.
Heyder, A.: Soziale Dominanz und Autoritarismus zur Erklärung von „Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ im Kontext eines Bildungskonzeptes. Zeitschrift für Politische Psychologie. 13 (1+2), 53-82 (2005).
Heyder, Aribert. “Soziale Dominanz und Autoritarismus zur Erklärung von „Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ im Kontext eines Bildungskonzeptes”. Zeitschrift für Politische Psychologie 13 (1+2) (2005): 53-82.
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