"Interaktivität" neuer Medien - Illusion und Wirklichkeit aus der Sicht einer soziologischen Kommunikationsanalyse
Sutter T (2008)
In: Weltweite Welten. Internet-Figurationen aus wissenssoziologischer Perspektive. Willems H (Ed); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 57-73.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Willems, Herbert
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Weltweite Welten. Internet-Figurationen aus wissenssoziologischer Perspektive
Seite(n)
57-73
ISBN
3-531-15314-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2462376
Zitieren
Sutter T. "Interaktivität" neuer Medien - Illusion und Wirklichkeit aus der Sicht einer soziologischen Kommunikationsanalyse. In: Willems H, ed. Weltweite Welten. Internet-Figurationen aus wissenssoziologischer Perspektive. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2008: 57-73.
Sutter, T. (2008). "Interaktivität" neuer Medien - Illusion und Wirklichkeit aus der Sicht einer soziologischen Kommunikationsanalyse. In H. Willems (Ed.), Weltweite Welten. Internet-Figurationen aus wissenssoziologischer Perspektive (pp. 57-73). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Sutter, Tilmann. 2008. “"Interaktivität" neuer Medien - Illusion und Wirklichkeit aus der Sicht einer soziologischen Kommunikationsanalyse”. In Weltweite Welten. Internet-Figurationen aus wissenssoziologischer Perspektive, ed. Herbert Willems, 57-73. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Sutter, T. (2008). “"Interaktivität" neuer Medien - Illusion und Wirklichkeit aus der Sicht einer soziologischen Kommunikationsanalyse” in Weltweite Welten. Internet-Figurationen aus wissenssoziologischer Perspektive, Willems, H. ed. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 57-73.
Sutter, T., 2008. "Interaktivität" neuer Medien - Illusion und Wirklichkeit aus der Sicht einer soziologischen Kommunikationsanalyse. In H. Willems, ed. Weltweite Welten. Internet-Figurationen aus wissenssoziologischer Perspektive. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 57-73.
T. Sutter, “"Interaktivität" neuer Medien - Illusion und Wirklichkeit aus der Sicht einer soziologischen Kommunikationsanalyse”, Weltweite Welten. Internet-Figurationen aus wissenssoziologischer Perspektive, H. Willems, ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp.57-73.
Sutter, T.: "Interaktivität" neuer Medien - Illusion und Wirklichkeit aus der Sicht einer soziologischen Kommunikationsanalyse. In: Willems, H. (ed.) Weltweite Welten. Internet-Figurationen aus wissenssoziologischer Perspektive. p. 57-73. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2008).
Sutter, Tilmann. “"Interaktivität" neuer Medien - Illusion und Wirklichkeit aus der Sicht einer soziologischen Kommunikationsanalyse”. Weltweite Welten. Internet-Figurationen aus wissenssoziologischer Perspektive. Ed. Herbert Willems. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008. 57-73.