Signaturen der Finanzialisierung. Von Finanzmärkten zu Organisationen, zu sozialen Situationen und (von dort) zu allem anderen

Vollmer H (2012)
In: Soziologie der Finanzmärkte. Kalthoff H, Vormbusch U (Eds); Bielefeld: transcript: 87-111.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kalthoff, Herbert; Vormbusch, Uwe
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Soziologie der Finanzmärkte
Seite(n)
87-111
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2460022

Zitieren

Vollmer H. Signaturen der Finanzialisierung. Von Finanzmärkten zu Organisationen, zu sozialen Situationen und (von dort) zu allem anderen. In: Kalthoff H, Vormbusch U, eds. Soziologie der Finanzmärkte. Bielefeld: transcript; 2012: 87-111.
Vollmer, H. (2012). Signaturen der Finanzialisierung. Von Finanzmärkten zu Organisationen, zu sozialen Situationen und (von dort) zu allem anderen. In H. Kalthoff & U. Vormbusch (Eds.), Soziologie der Finanzmärkte (pp. 87-111). Bielefeld: transcript.
Vollmer, Hendrik. 2012. “Signaturen der Finanzialisierung. Von Finanzmärkten zu Organisationen, zu sozialen Situationen und (von dort) zu allem anderen”. In Soziologie der Finanzmärkte, ed. Herbert Kalthoff and Uwe Vormbusch, 87-111. Bielefeld: transcript.
Vollmer, H. (2012). “Signaturen der Finanzialisierung. Von Finanzmärkten zu Organisationen, zu sozialen Situationen und (von dort) zu allem anderen” in Soziologie der Finanzmärkte, Kalthoff, H., and Vormbusch, U. eds. (Bielefeld: transcript), 87-111.
Vollmer, H., 2012. Signaturen der Finanzialisierung. Von Finanzmärkten zu Organisationen, zu sozialen Situationen und (von dort) zu allem anderen. In H. Kalthoff & U. Vormbusch, eds. Soziologie der Finanzmärkte. Bielefeld: transcript, pp. 87-111.
H. Vollmer, “Signaturen der Finanzialisierung. Von Finanzmärkten zu Organisationen, zu sozialen Situationen und (von dort) zu allem anderen”, Soziologie der Finanzmärkte, H. Kalthoff and U. Vormbusch, eds., Bielefeld: transcript, 2012, pp.87-111.
Vollmer, H.: Signaturen der Finanzialisierung. Von Finanzmärkten zu Organisationen, zu sozialen Situationen und (von dort) zu allem anderen. In: Kalthoff, H. and Vormbusch, U. (eds.) Soziologie der Finanzmärkte. p. 87-111. transcript, Bielefeld (2012).
Vollmer, Hendrik. “Signaturen der Finanzialisierung. Von Finanzmärkten zu Organisationen, zu sozialen Situationen und (von dort) zu allem anderen”. Soziologie der Finanzmärkte. Ed. Herbert Kalthoff and Uwe Vormbusch. Bielefeld: transcript, 2012. 87-111.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar