Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien
Wehner J, Passoth J-H (2012)
In: Transnationale Vergesellschaftungen. Soeffner HG (Ed); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Soeffner, Hans Georg
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Transnationale Vergesellschaftungen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2459830
Zitieren
Wehner J, Passoth J-H. Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien. In: Soeffner HG, ed. Transnationale Vergesellschaftungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2012.
Wehner, J., & Passoth, J. - H. (2012). Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien. In H. G. Soeffner (Ed.), Transnationale Vergesellschaftungen Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Wehner, Josef, and Passoth, Jan-Hendrik. 2012. “Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien”. In Transnationale Vergesellschaftungen, ed. Hans Georg Soeffner. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Wehner, J., and Passoth, J. - H. (2012). “Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien” in Transnationale Vergesellschaftungen, Soeffner, H. G. ed. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften).
Wehner, J., & Passoth, J.-H., 2012. Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien. In H. G. Soeffner, ed. Transnationale Vergesellschaftungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
J. Wehner and J.-H. Passoth, “Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien”, Transnationale Vergesellschaftungen, H.G. Soeffner, ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012.
Wehner, J., Passoth, J.-H.: Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien. In: Soeffner, H.G. (ed.) Transnationale Vergesellschaftungen. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2012).
Wehner, Josef, and Passoth, Jan-Hendrik. “Von der Quote zum Nutzerprofil – Quantifizierung in den Medien”. Transnationale Vergesellschaftungen. Ed. Hans Georg Soeffner. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012.