Wissenschaft im Dienst am Kunden: Zum Verhältnis von Verwertungsdruck und Erkenntniserfolg

Carrier M (2007)
In: Natur, Technik, Kultur: Philosophie im interdisziplinären Dialog. Falkenburg B (Ed); Paderborn: Mentis: 15-55.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Restricted Dortmund-Kundendienst.pdf 247.72 KB Request a Copy
Herausgeber*in
Falkenburg, B.
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Natur, Technik, Kultur: Philosophie im interdisziplinären Dialog
Seite(n)
15-55
ISBN
978-3-89785-599-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2457160

Zitieren

Carrier M. Wissenschaft im Dienst am Kunden: Zum Verhältnis von Verwertungsdruck und Erkenntniserfolg. In: Falkenburg B, ed. Natur, Technik, Kultur: Philosophie im interdisziplinären Dialog. Paderborn: Mentis; 2007: 15-55.
Carrier, M. (2007). Wissenschaft im Dienst am Kunden: Zum Verhältnis von Verwertungsdruck und Erkenntniserfolg. In B. Falkenburg (Ed.), Natur, Technik, Kultur: Philosophie im interdisziplinären Dialog (pp. 15-55). Paderborn: Mentis.
Carrier, Martin. 2007. “Wissenschaft im Dienst am Kunden: Zum Verhältnis von Verwertungsdruck und Erkenntniserfolg”. In Natur, Technik, Kultur: Philosophie im interdisziplinären Dialog, ed. B. Falkenburg, 15-55. Paderborn: Mentis.
Carrier, M. (2007). “Wissenschaft im Dienst am Kunden: Zum Verhältnis von Verwertungsdruck und Erkenntniserfolg” in Natur, Technik, Kultur: Philosophie im interdisziplinären Dialog, Falkenburg, B. ed. (Paderborn: Mentis), 15-55.
Carrier, M., 2007. Wissenschaft im Dienst am Kunden: Zum Verhältnis von Verwertungsdruck und Erkenntniserfolg. In B. Falkenburg, ed. Natur, Technik, Kultur: Philosophie im interdisziplinären Dialog. Paderborn: Mentis, pp. 15-55.
M. Carrier, “Wissenschaft im Dienst am Kunden: Zum Verhältnis von Verwertungsdruck und Erkenntniserfolg”, Natur, Technik, Kultur: Philosophie im interdisziplinären Dialog, B. Falkenburg, ed., Paderborn: Mentis, 2007, pp.15-55.
Carrier, M.: Wissenschaft im Dienst am Kunden: Zum Verhältnis von Verwertungsdruck und Erkenntniserfolg. In: Falkenburg, B. (ed.) Natur, Technik, Kultur: Philosophie im interdisziplinären Dialog. p. 15-55. Mentis, Paderborn (2007).
Carrier, Martin. “Wissenschaft im Dienst am Kunden: Zum Verhältnis von Verwertungsdruck und Erkenntniserfolg”. Natur, Technik, Kultur: Philosophie im interdisziplinären Dialog. Ed. B. Falkenburg. Paderborn: Mentis, 2007. 15-55.
Volltext(e)
Name
Dortmund-Kundendienst.pdf 247.72 KB Request a Copy
Access Level
Restricted Request a Copy
Zuletzt Hochgeladen
2020-08-27T19:08:22Z
MD5 Prüfsumme
221db9c56d293a66ad8661f783835515


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche