‚Englisch war für mich nur Teil meines Stundenplans’ – Motivation zum Englischlernen in Zeiten der Globalisierung

Riemer C (2003)
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 8(2-3): 72-96.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht
Band
8
Ausgabe
2-3
Seite(n)
72-96
eISSN
1205-6545
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2453945

Zitieren

Riemer C. ‚Englisch war für mich nur Teil meines Stundenplans’ – Motivation zum Englischlernen in Zeiten der Globalisierung. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. 2003;8(2-3):72-96.
Riemer, C. (2003). ‚Englisch war für mich nur Teil meines Stundenplans’ – Motivation zum Englischlernen in Zeiten der Globalisierung. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 8(2-3), 72-96.
Riemer, Claudia. 2003. “‚Englisch war für mich nur Teil meines Stundenplans’ – Motivation zum Englischlernen in Zeiten der Globalisierung”. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 8 (2-3): 72-96.
Riemer, C. (2003). ‚Englisch war für mich nur Teil meines Stundenplans’ – Motivation zum Englischlernen in Zeiten der Globalisierung. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 8, 72-96.
Riemer, C., 2003. ‚Englisch war für mich nur Teil meines Stundenplans’ – Motivation zum Englischlernen in Zeiten der Globalisierung. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 8(2-3), p 72-96.
C. Riemer, “‚Englisch war für mich nur Teil meines Stundenplans’ – Motivation zum Englischlernen in Zeiten der Globalisierung”, Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, vol. 8, 2003, pp. 72-96.
Riemer, C.: ‚Englisch war für mich nur Teil meines Stundenplans’ – Motivation zum Englischlernen in Zeiten der Globalisierung. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. 8, 72-96 (2003).
Riemer, Claudia. “‚Englisch war für mich nur Teil meines Stundenplans’ – Motivation zum Englischlernen in Zeiten der Globalisierung”. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 8.2-3 (2003): 72-96.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar