Individuelle Unterschiede beim Fremdsprachenlernen: Der Lerner als 'Einzelgänger'. Konsequenzen für die Theorie und Empirie des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen

Riemer C (2006)
In: Vom Lehren und Lernen fremder Sprachen: Eine vorläufige Bestandsaufnahme. Scherfer P, Wolff D (Eds); Frankfurt a. M.: Lang: 223-244.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Scherfer, Peter; Wolff, Dieter
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Vom Lehren und Lernen fremder Sprachen: Eine vorläufige Bestandsaufnahme
Seite(n)
223-244
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2452050

Zitieren

Riemer C. Individuelle Unterschiede beim Fremdsprachenlernen: Der Lerner als 'Einzelgänger'. Konsequenzen für die Theorie und Empirie des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen. In: Scherfer P, Wolff D, eds. Vom Lehren und Lernen fremder Sprachen: Eine vorläufige Bestandsaufnahme. Frankfurt a. M.: Lang; 2006: 223-244.
Riemer, C. (2006). Individuelle Unterschiede beim Fremdsprachenlernen: Der Lerner als 'Einzelgänger'. Konsequenzen für die Theorie und Empirie des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen. In P. Scherfer & D. Wolff (Eds.), Vom Lehren und Lernen fremder Sprachen: Eine vorläufige Bestandsaufnahme (pp. 223-244). Frankfurt a. M.: Lang.
Riemer, Claudia. 2006. “Individuelle Unterschiede beim Fremdsprachenlernen: Der Lerner als 'Einzelgänger'. Konsequenzen für die Theorie und Empirie des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen”. In Vom Lehren und Lernen fremder Sprachen: Eine vorläufige Bestandsaufnahme, ed. Peter Scherfer and Dieter Wolff, 223-244. Frankfurt a. M.: Lang.
Riemer, C. (2006). “Individuelle Unterschiede beim Fremdsprachenlernen: Der Lerner als 'Einzelgänger'. Konsequenzen für die Theorie und Empirie des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen” in Vom Lehren und Lernen fremder Sprachen: Eine vorläufige Bestandsaufnahme, Scherfer, P., and Wolff, D. eds. (Frankfurt a. M.: Lang), 223-244.
Riemer, C., 2006. Individuelle Unterschiede beim Fremdsprachenlernen: Der Lerner als 'Einzelgänger'. Konsequenzen für die Theorie und Empirie des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen. In P. Scherfer & D. Wolff, eds. Vom Lehren und Lernen fremder Sprachen: Eine vorläufige Bestandsaufnahme. Frankfurt a. M.: Lang, pp. 223-244.
C. Riemer, “Individuelle Unterschiede beim Fremdsprachenlernen: Der Lerner als 'Einzelgänger'. Konsequenzen für die Theorie und Empirie des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen”, Vom Lehren und Lernen fremder Sprachen: Eine vorläufige Bestandsaufnahme, P. Scherfer and D. Wolff, eds., Frankfurt a. M.: Lang, 2006, pp.223-244.
Riemer, C.: Individuelle Unterschiede beim Fremdsprachenlernen: Der Lerner als 'Einzelgänger'. Konsequenzen für die Theorie und Empirie des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen. In: Scherfer, P. and Wolff, D. (eds.) Vom Lehren und Lernen fremder Sprachen: Eine vorläufige Bestandsaufnahme. p. 223-244. Lang, Frankfurt a. M. (2006).
Riemer, Claudia. “Individuelle Unterschiede beim Fremdsprachenlernen: Der Lerner als 'Einzelgänger'. Konsequenzen für die Theorie und Empirie des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen”. Vom Lehren und Lernen fremder Sprachen: Eine vorläufige Bestandsaufnahme. Ed. Peter Scherfer and Dieter Wolff. Frankfurt a. M.: Lang, 2006. 223-244.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar