DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet

Riemer C (2009)
In: Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Clalüna M, Etterich B (Eds); Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF): 25-39.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Clalüna, Monika; Etterich, Barbara
Erscheinungsjahr
2009
Titel des Konferenzbandes
Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer
Seite(n)
25-39
Konferenz
2. Gesamtschweizerische Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer
Konferenzort
Bern, Switzerland
Konferenzdatum
2008-06-20 – 2008-06-21
ISBN
978-3-033-01992-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2451440

Zitieren

Riemer C. DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet. In: Clalüna M, Etterich B, eds. Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF); 2009: 25-39.
Riemer, C. (2009). DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet. In M. Clalüna & B. Etterich (Eds.), Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (pp. 25-39). Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF).
Riemer, Claudia. 2009. “DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet”. In Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, ed. Monika Clalüna and Barbara Etterich, 25-39. Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF).
Riemer, C. (2009). “DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet” in Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, Clalüna, M., and Etterich, B. eds. (Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF), 25-39.
Riemer, C., 2009. DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet. In M. Clalüna & B. Etterich, eds. Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF), pp. 25-39.
C. Riemer, “DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet”, Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, M. Clalüna and B. Etterich, eds., Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF), 2009, pp.25-39.
Riemer, C.: DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet. In: Clalüna, M. and Etterich, B. (eds.) Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. p. 25-39. Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF), Luzern (2009).
Riemer, Claudia. “DaF und DaZ: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - lerntheoretisch betrachtet”. Deutsch unterrichten zwischen DaF, DaZ und DaM : Akten der Zweiten Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Ed. Monika Clalüna and Barbara Etterich. Luzern: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache in der Schweiz (AkDaF), 2009. 25-39.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche