"... weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung

Barton S (Ed) (2006)
Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat 39.

Konferenzband | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2006
Band
39
Konferenz
3. Bielefelder Verfahrenstage
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2005-09-21/2005-09-22
ISBN
3-8329-2019-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2448961

Zitieren

Barton S, ed. ".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat. 2006;39.
Barton S. (Ed.) (2006). ".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat, 39
Barton, S. ed. (2006). ".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat 39.
S. Barton, ed., 2006. ".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat, 39.
S. Barton, ed., “".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung”, Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat, vol. 39, 2006.
Barton, S. ed: ".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat. 39, (2006).
Stephan Barton, ed. “".. weil er für die Allgemeinheit gefährlich ist!" : Prognosegutachten, Neurobiologie, Sicherungsverwahrung”. Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat 39 (2006).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche