Die Versprachlichung des Konzepts "werden": eine Untersuchung zum Spanischen und Deutschen unter Einbeziehung eines sprachtypologischen Hintergrunds
Rogler G (2010) Linguistik.
Aachen: Shaker.
Dissertation | Deutsch
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Autor*in
Rogler, Gudrun
Stichworte
Spanisch;
Wortfeld;
werden <Wort>;
Verb;
Deutsch
Erscheinungsjahr
2010
Serientitel
Linguistik
Seite(n)
XIII, 341
ISBN
978-3-8322-8805-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2437988
Zitieren
Rogler G. Die Versprachlichung des Konzepts "werden": eine Untersuchung zum Spanischen und Deutschen unter Einbeziehung eines sprachtypologischen Hintergrunds. Linguistik. Aachen: Shaker; 2010.
Rogler, G. (2010). Die Versprachlichung des Konzepts "werden": eine Untersuchung zum Spanischen und Deutschen unter Einbeziehung eines sprachtypologischen Hintergrunds (Linguistik). Aachen: Shaker.
Rogler, Gudrun. 2010. Die Versprachlichung des Konzepts "werden": eine Untersuchung zum Spanischen und Deutschen unter Einbeziehung eines sprachtypologischen Hintergrunds. Linguistik. Aachen: Shaker.
Rogler, G. (2010). Die Versprachlichung des Konzepts "werden": eine Untersuchung zum Spanischen und Deutschen unter Einbeziehung eines sprachtypologischen Hintergrunds. Linguistik, Aachen: Shaker.
Rogler, G., 2010. Die Versprachlichung des Konzepts "werden": eine Untersuchung zum Spanischen und Deutschen unter Einbeziehung eines sprachtypologischen Hintergrunds, Linguistik, Aachen: Shaker.
G. Rogler, Die Versprachlichung des Konzepts "werden": eine Untersuchung zum Spanischen und Deutschen unter Einbeziehung eines sprachtypologischen Hintergrunds, Linguistik, Aachen: Shaker, 2010.
Rogler, G.: Die Versprachlichung des Konzepts "werden": eine Untersuchung zum Spanischen und Deutschen unter Einbeziehung eines sprachtypologischen Hintergrunds. Linguistik. Shaker, Aachen (2010).
Rogler, Gudrun. Die Versprachlichung des Konzepts "werden": eine Untersuchung zum Spanischen und Deutschen unter Einbeziehung eines sprachtypologischen Hintergrunds. Aachen: Shaker, 2010. Linguistik.