Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen

Iseringhausen O (2007) Gesundheitspolitik; 3.
Stuttgart: Ibidem-Verl.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Qualitätsmanagement; Gesundheitswesen; Deutschland
Erscheinungsjahr
2007
Serientitel
Gesundheitspolitik; 3
Seite(n)
411
ISBN
978-3-89821-787-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2437822

Zitieren

Iseringhausen O. Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen. Gesundheitspolitik; 3. Stuttgart: Ibidem-Verl.; 2007.
Iseringhausen, O. (2007). Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen (Gesundheitspolitik; 3). Stuttgart: Ibidem-Verl.
Iseringhausen, Olaf. 2007. Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen. Gesundheitspolitik; 3. Stuttgart: Ibidem-Verl.
Iseringhausen, O. (2007). Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen. Gesundheitspolitik; 3, Stuttgart: Ibidem-Verl.
Iseringhausen, O., 2007. Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen, Gesundheitspolitik; 3, Stuttgart: Ibidem-Verl.
O. Iseringhausen, Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen, Gesundheitspolitik; 3, Stuttgart: Ibidem-Verl., 2007.
Iseringhausen, O.: Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen. Gesundheitspolitik; 3. Ibidem-Verl., Stuttgart (2007).
Iseringhausen, Olaf. Die Qualität der Qualität: Anspruch und Wirklichkeit des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen. Stuttgart: Ibidem-Verl., 2007. Gesundheitspolitik; 3.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche