Wie lehrt und lernt man Gesundheit?: Problem- und erfahrungsorientierte Fachdidaktik am Beispiel eines Curriculums Gesundheitswissenschaften ; Entwicklung und Evaluation

Schneider A (2003) Gesundheit, Pflege, Soziale Arbeit ; 18.
Lage: Jacobs.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schneider, Agnes
Stichworte
Fachdidaktik; Gesundheitswissenschaften
Erscheinungsjahr
2003
Seite(n)
365
ISBN
3-89918-116-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2437713

Zitieren

Schneider A. Wie lehrt und lernt man Gesundheit?: Problem- und erfahrungsorientierte Fachdidaktik am Beispiel eines Curriculums Gesundheitswissenschaften ; Entwicklung und Evaluation. Gesundheit, Pflege, Soziale Arbeit ; 18. Lage: Jacobs; 2003.
Schneider, A. (2003). Wie lehrt und lernt man Gesundheit?: Problem- und erfahrungsorientierte Fachdidaktik am Beispiel eines Curriculums Gesundheitswissenschaften ; Entwicklung und Evaluation (Gesundheit, Pflege, Soziale Arbeit ; 18). Lage: Jacobs.
Schneider, A. (2003). Wie lehrt und lernt man Gesundheit?: Problem- und erfahrungsorientierte Fachdidaktik am Beispiel eines Curriculums Gesundheitswissenschaften ; Entwicklung und Evaluation. Gesundheit, Pflege, Soziale Arbeit ; 18, Lage: Jacobs.
Schneider, A., 2003. Wie lehrt und lernt man Gesundheit?: Problem- und erfahrungsorientierte Fachdidaktik am Beispiel eines Curriculums Gesundheitswissenschaften ; Entwicklung und Evaluation, Gesundheit, Pflege, Soziale Arbeit ; 18, Lage: Jacobs.
A. Schneider, Wie lehrt und lernt man Gesundheit?: Problem- und erfahrungsorientierte Fachdidaktik am Beispiel eines Curriculums Gesundheitswissenschaften ; Entwicklung und Evaluation, Gesundheit, Pflege, Soziale Arbeit ; 18, Lage: Jacobs, 2003.
Schneider, A.: Wie lehrt und lernt man Gesundheit?: Problem- und erfahrungsorientierte Fachdidaktik am Beispiel eines Curriculums Gesundheitswissenschaften ; Entwicklung und Evaluation. Gesundheit, Pflege, Soziale Arbeit ; 18. Jacobs, Lage (2003).
Schneider, Agnes. Wie lehrt und lernt man Gesundheit?: Problem- und erfahrungsorientierte Fachdidaktik am Beispiel eines Curriculums Gesundheitswissenschaften ; Entwicklung und Evaluation. Lage: Jacobs, 2003. Gesundheit, Pflege, Soziale Arbeit ; 18.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche