Qualitätsmanagement in der kardiologischen Rehabilitation

Janssen H (1996)
Neuwied: Luchterhand.

Dissertation | Deutsch
 
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Autor*in
Janssen, Heinz
Stichworte
Qualitätsmanagement; Rehabilitation; Herzkrankheit; Stationäre Behandlung
Erscheinungsjahr
1996
Seite(n)
XII, 410
ISBN
3-472-02742-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2437399

Zitieren

Janssen H. Qualitätsmanagement in der kardiologischen Rehabilitation. Neuwied: Luchterhand; 1996.
Janssen, H. (1996). Qualitätsmanagement in der kardiologischen Rehabilitation. Neuwied: Luchterhand.
Janssen, Heinz. 1996. Qualitätsmanagement in der kardiologischen Rehabilitation. Neuwied: Luchterhand.
Janssen, H. (1996). Qualitätsmanagement in der kardiologischen Rehabilitation. Neuwied: Luchterhand.
Janssen, H., 1996. Qualitätsmanagement in der kardiologischen Rehabilitation, Neuwied: Luchterhand.
H. Janssen, Qualitätsmanagement in der kardiologischen Rehabilitation, Neuwied: Luchterhand, 1996.
Janssen, H.: Qualitätsmanagement in der kardiologischen Rehabilitation. Luchterhand, Neuwied (1996).
Janssen, Heinz. Qualitätsmanagement in der kardiologischen Rehabilitation. Neuwied: Luchterhand, 1996.
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