Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld
Pfeiffer H (1981) Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21.
Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Pfeiffer, Hermann
Einrichtung
Stichworte
Mathematikunterricht;
Wissenssoziologie;
Gymnasium;
Oberstufe
Erscheinungsjahr
1981
Serientitel
Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21
Seite(n)
XII, 286, 101
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2437046
Zitieren
Pfeiffer H. Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21. Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld; 1981.
Pfeiffer, H. (1981). Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld (Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21). Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld.
Pfeiffer, Hermann. 1981. Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21. Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld.
Pfeiffer, H. (1981). Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21, Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld.
Pfeiffer, H., 1981. Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld, Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21, Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld.
H. Pfeiffer, Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld, Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21, Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld, 1981.
Pfeiffer, H.: Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21. Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld, Bielefeld (1981).
Pfeiffer, Hermann. Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht: erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld. Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld, 1981. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 21.