Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik: Beweisen als didaktisches Problem

Jahnke HN (1978) Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 10.
Bielefeld.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jahnke, Hans Niels
Erscheinungsjahr
1978
Serientitel
Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 10
Seite(n)
XXI, III, 291
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436993

Zitieren

Jahnke HN. Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik: Beweisen als didaktisches Problem. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 10. Bielefeld; 1978.
Jahnke, H. N. (1978). Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik: Beweisen als didaktisches Problem (Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 10). Bielefeld.
Jahnke, Hans Niels. 1978. Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik: Beweisen als didaktisches Problem. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 10. Bielefeld.
Jahnke, H. N. (1978). Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik: Beweisen als didaktisches Problem. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 10, Bielefeld.
Jahnke, H.N., 1978. Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik: Beweisen als didaktisches Problem, Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 10, Bielefeld.
H.N. Jahnke, Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik: Beweisen als didaktisches Problem, Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 10, Bielefeld: 1978.
Jahnke, H.N.: Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik: Beweisen als didaktisches Problem. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 10. Bielefeld (1978).
Jahnke, Hans Niels. Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik: Beweisen als didaktisches Problem. Bielefeld, 1978. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 10.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar