Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik
Seidel A (2011)
Göttingen: Cuvillier.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Erzieherin;
Ausbildung;
Fachschule für Sozialpädagogik;
Naturwissenschaften
Erscheinungsjahr
2011
Seite(n)
III, 230
ISBN
978-3-86955-671-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436891
Zitieren
Seidel A. Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier; 2011.
Seidel, A. (2011). Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier.
Seidel, Anke. 2011. Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier.
Seidel, A. (2011). Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier.
Seidel, A., 2011. Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik, Göttingen: Cuvillier.
A. Seidel, Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik, Göttingen: Cuvillier, 2011.
Seidel, A.: Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Cuvillier, Göttingen (2011).
Seidel, Anke. Entwicklung, Erprobung und Evaluierung eines Moduls zum Thema "Unbelebte Natur" für die Erzieherinnenausbildung an Fachschulen für Sozialpädagogik. Göttingen: Cuvillier, 2011.