Darf's ein bisschen mehr sein?: Eine Analyse der ökonomischen Bedingungen und deren Folgen für die Versorgungspraxis in der ambulanten Pflege

Slotala L (2010)
Bielefeld: Bielefeld University.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Slotala, Lukas
Erscheinungsjahr
2010
Seite(n)
234
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436789

Zitieren

Slotala L. Darf's ein bisschen mehr sein?: Eine Analyse der ökonomischen Bedingungen und deren Folgen für die Versorgungspraxis in der ambulanten Pflege. Bielefeld: Bielefeld University; 2010.
Slotala, L. (2010). Darf's ein bisschen mehr sein?: Eine Analyse der ökonomischen Bedingungen und deren Folgen für die Versorgungspraxis in der ambulanten Pflege. Bielefeld: Bielefeld University.
Slotala, Lukas. 2010. Darf's ein bisschen mehr sein?: Eine Analyse der ökonomischen Bedingungen und deren Folgen für die Versorgungspraxis in der ambulanten Pflege. Bielefeld: Bielefeld University.
Slotala, L. (2010). Darf's ein bisschen mehr sein?: Eine Analyse der ökonomischen Bedingungen und deren Folgen für die Versorgungspraxis in der ambulanten Pflege. Bielefeld: Bielefeld University.
Slotala, L., 2010. Darf's ein bisschen mehr sein?: Eine Analyse der ökonomischen Bedingungen und deren Folgen für die Versorgungspraxis in der ambulanten Pflege, Bielefeld: Bielefeld University.
L. Slotala, Darf's ein bisschen mehr sein?: Eine Analyse der ökonomischen Bedingungen und deren Folgen für die Versorgungspraxis in der ambulanten Pflege, Bielefeld: Bielefeld University, 2010.
Slotala, L.: Darf's ein bisschen mehr sein?: Eine Analyse der ökonomischen Bedingungen und deren Folgen für die Versorgungspraxis in der ambulanten Pflege. Bielefeld University, Bielefeld (2010).
Slotala, Lukas. Darf's ein bisschen mehr sein?: Eine Analyse der ökonomischen Bedingungen und deren Folgen für die Versorgungspraxis in der ambulanten Pflege. Bielefeld: Bielefeld University, 2010.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar