Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland

Müller-Using S (2010)
Opladen: Budrich UniPress.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller-Using, Susanne
Stichworte
Finnland; Dänemark; Deutschland; Internationaler Vergleich; Schüler; Lehrer; Interaktion
Erscheinungsjahr
2010
Seite(n)
XIII, 241
ISBN
978-3-940755-52-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436648

Zitieren

Müller-Using S. Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland. Opladen: Budrich UniPress; 2010.
Müller-Using, S. (2010). Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland. Opladen: Budrich UniPress.
Müller-Using, S. (2010). Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland. Opladen: Budrich UniPress.
Müller-Using, S., 2010. Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland, Opladen: Budrich UniPress.
S. Müller-Using, Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland, Opladen: Budrich UniPress, 2010.
Müller-Using, S.: Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland. Budrich UniPress, Opladen (2010).
Müller-Using, Susanne. Ethos und Schulqualität: pädagogisch-ethische Aspekte im professionellen Umgang mit SchülerInnen in Dänemark, Finnland und Deutschland. Opladen: Budrich UniPress, 2010.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche