Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule

Schekatz-Schopmeier S (2010)
Göttingen: Cuvillier.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schekatz-Schopmeier, Sonja
Stichworte
Erzählen; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Grundschule
Erscheinungsjahr
2010
Seite(n)
II, 199
ISBN
978-3-86955-306-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436614

Zitieren

Schekatz-Schopmeier S. Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule. Göttingen: Cuvillier; 2010.
Schekatz-Schopmeier, S. (2010). Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule. Göttingen: Cuvillier.
Schekatz-Schopmeier, Sonja. 2010. Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule. Göttingen: Cuvillier.
Schekatz-Schopmeier, S. (2010). Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule. Göttingen: Cuvillier.
Schekatz-Schopmeier, S., 2010. Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule, Göttingen: Cuvillier.
S. Schekatz-Schopmeier, Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule, Göttingen: Cuvillier, 2010.
Schekatz-Schopmeier, S.: Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule. Cuvillier, Göttingen (2010).
Schekatz-Schopmeier, Sonja. Storytelling - eine narrative Methode zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Sachunterricht der Grundschule. Göttingen: Cuvillier, 2010.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche