Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte
Philipp G (2008)
Berlin: Logos-Verl.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Philipp, Götz
Einrichtung
Stichworte
Deutschland;
Recht;
Werbung;
Arzt
Erscheinungsjahr
2008
ISBN
978-3-8325-1859-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436238
Zitieren
Philipp G. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl.; 2008.
Philipp, G. (2008). Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl.
Philipp, Götz. 2008. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl.
Philipp, G. (2008). Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl.
Philipp, G., 2008. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte, Berlin: Logos-Verl.
G. Philipp, Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte, Berlin: Logos-Verl., 2008.
Philipp, G.: Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Logos-Verl., Berlin (2008).
Philipp, Götz. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl., 2008.