Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte

Philipp G (2008)
Berlin: Logos-Verl.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Philipp, Götz
Stichworte
Deutschland; Recht; Werbung; Arzt
Erscheinungsjahr
2008
ISBN
978-3-8325-1859-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436238

Zitieren

Philipp G. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl.; 2008.
Philipp, G. (2008). Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl.
Philipp, Götz. 2008. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl.
Philipp, G. (2008). Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl.
Philipp, G., 2008. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte, Berlin: Logos-Verl.
G. Philipp, Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte, Berlin: Logos-Verl., 2008.
Philipp, G.: Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Logos-Verl., Berlin (2008).
Philipp, Götz. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl., 2008.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche