Das Schutzregime der FFH-Richtlinie und seine Umsetzung in nationales Recht

Günes AM (2007) Berichte aus der Rechtswissenschaft.
Aachen: Shaker.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Günes, Ahmet Mithat
Stichworte
Naturschutzrecht; Transformation; Europäische Union; Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie; Deutschland
Erscheinungsjahr
2007
Serientitel
Berichte aus der Rechtswissenschaft
Seite(n)
VIII, 268
ISBN
978-3-8322-6829-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436010

Zitieren

Günes AM. Das Schutzregime der FFH-Richtlinie und seine Umsetzung in nationales Recht. Berichte aus der Rechtswissenschaft. Aachen: Shaker; 2007.
Günes, A. M. (2007). Das Schutzregime der FFH-Richtlinie und seine Umsetzung in nationales Recht (Berichte aus der Rechtswissenschaft). Aachen: Shaker.
Günes, Ahmet Mithat. 2007. Das Schutzregime der FFH-Richtlinie und seine Umsetzung in nationales Recht. Berichte aus der Rechtswissenschaft. Aachen: Shaker.
Günes, A. M. (2007). Das Schutzregime der FFH-Richtlinie und seine Umsetzung in nationales Recht. Berichte aus der Rechtswissenschaft, Aachen: Shaker.
Günes, A.M., 2007. Das Schutzregime der FFH-Richtlinie und seine Umsetzung in nationales Recht, Berichte aus der Rechtswissenschaft, Aachen: Shaker.
A.M. Günes, Das Schutzregime der FFH-Richtlinie und seine Umsetzung in nationales Recht, Berichte aus der Rechtswissenschaft, Aachen: Shaker, 2007.
Günes, A.M.: Das Schutzregime der FFH-Richtlinie und seine Umsetzung in nationales Recht. Berichte aus der Rechtswissenschaft. Shaker, Aachen (2007).
Günes, Ahmet Mithat. Das Schutzregime der FFH-Richtlinie und seine Umsetzung in nationales Recht. Aachen: Shaker, 2007. Berichte aus der Rechtswissenschaft.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche