Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde
Heckmann K (2006)
Berlin: Logos-Verl.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heckmann, Kirsten
Einrichtung
Stichworte
Dezimalbruch;
Schüler;
Verstehen;
Mathematikunterricht;
Sekundarstufe 1
Erscheinungsjahr
2006
Seite(n)
XI, 658
ISBN
3-8325-1340-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435702
Zitieren
Heckmann K. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl.; 2006.
Heckmann, K. (2006). Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl.
Heckmann, Kirsten. 2006. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl.
Heckmann, K. (2006). Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl.
Heckmann, K., 2006. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde, Berlin: Logos-Verl.
K. Heckmann, Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde, Berlin: Logos-Verl., 2006.
Heckmann, K.: Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Logos-Verl., Berlin (2006).
Heckmann, Kirsten. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl., 2006.