Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen

Rozenberg M (2006) Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Rozenberg, Magdalena
Stichworte
Kreativität; Fremdsprachenlernen
Erscheinungsjahr
2006
Seite(n)
316
ISBN
978-3-631-55089-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435700

Zitieren

Rozenberg M. Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80. Frankfurt am Main: Lang; 2006.
Rozenberg, M. (2006). Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen (Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80). Frankfurt am Main: Lang.
Rozenberg, M. (2006). Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80, Frankfurt am Main: Lang.
Rozenberg, M., 2006. Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen, Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80, Frankfurt am Main: Lang.
M. Rozenberg, Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen, Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80, Frankfurt am Main: Lang, 2006.
Rozenberg, M.: Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80. Lang, Frankfurt am Main (2006).
Rozenberg, Magdalena. Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen. Frankfurt am Main: Lang, 2006. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche