Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht
Buhse H (2006) Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938.
Frankfurt am Main: Lang.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Buhse, Heike
Einrichtung
Stichworte
Schulentwicklung;
Innovationsmanagement
Erscheinungsjahr
2006
Serientitel
Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938
Seite(n)
225
ISBN
3-631-55026-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435626
Zitieren
Buhse H. Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938. Frankfurt am Main: Lang; 2006.
Buhse, H. (2006). Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht (Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938). Frankfurt am Main: Lang.
Buhse, Heike. 2006. Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938. Frankfurt am Main: Lang.
Buhse, H. (2006). Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938, Frankfurt am Main: Lang.
Buhse, H., 2006. Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938, Frankfurt am Main: Lang.
H. Buhse, Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938, Frankfurt am Main: Lang, 2006.
Buhse, H.: Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938. Lang, Frankfurt am Main (2006).
Buhse, Heike. Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht. Frankfurt am Main: Lang, 2006. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938.