Qualitätsaspekte hochschulbezogener Gesundheitsförderung: Empfehlungen auf Grundlage eines deutsch-anglo-amerikanischen Vergleichs

Faller G (2005) Europäische Hochschulschriften: Reihe 22, Soziologie; 407.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Faller, Gudrun
Stichworte
Gesundheitsförderung; Deutschland; Hochschule
Erscheinungsjahr
2005
Seite(n)
362
ISBN
3-631-54363-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435480

Zitieren

Faller G. Qualitätsaspekte hochschulbezogener Gesundheitsförderung: Empfehlungen auf Grundlage eines deutsch-anglo-amerikanischen Vergleichs. Europäische Hochschulschriften: Reihe 22, Soziologie; 407. Frankfurt am Main: Lang; 2005.
Faller, G. (2005). Qualitätsaspekte hochschulbezogener Gesundheitsförderung: Empfehlungen auf Grundlage eines deutsch-anglo-amerikanischen Vergleichs (Europäische Hochschulschriften: Reihe 22, Soziologie; 407). Frankfurt am Main: Lang.
Faller, G. (2005). Qualitätsaspekte hochschulbezogener Gesundheitsförderung: Empfehlungen auf Grundlage eines deutsch-anglo-amerikanischen Vergleichs. Europäische Hochschulschriften: Reihe 22, Soziologie; 407, Frankfurt am Main: Lang.
Faller, G., 2005. Qualitätsaspekte hochschulbezogener Gesundheitsförderung: Empfehlungen auf Grundlage eines deutsch-anglo-amerikanischen Vergleichs, Europäische Hochschulschriften: Reihe 22, Soziologie; 407, Frankfurt am Main: Lang.
G. Faller, Qualitätsaspekte hochschulbezogener Gesundheitsförderung: Empfehlungen auf Grundlage eines deutsch-anglo-amerikanischen Vergleichs, Europäische Hochschulschriften: Reihe 22, Soziologie; 407, Frankfurt am Main: Lang, 2005.
Faller, G.: Qualitätsaspekte hochschulbezogener Gesundheitsförderung: Empfehlungen auf Grundlage eines deutsch-anglo-amerikanischen Vergleichs. Europäische Hochschulschriften: Reihe 22, Soziologie; 407. Lang, Frankfurt am Main (2005).
Faller, Gudrun. Qualitätsaspekte hochschulbezogener Gesundheitsförderung: Empfehlungen auf Grundlage eines deutsch-anglo-amerikanischen Vergleichs. Frankfurt am Main: Lang, 2005. Europäische Hochschulschriften: Reihe 22, Soziologie; 407.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche