Die Rolle des Animismus bei der Vermittlung chemischer Sachverhalte: eine Interventionsstudie am Teutolab der Universität Bielefeld

Püttschneider M (2005)
Göttingen: Cuvillier.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Püttschneider, Martin
Stichworte
Chemie; Handlungsorientiertes Lernen
Erscheinungsjahr
2005
Seite(n)
236
ISBN
3-86537-545-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435464

Zitieren

Püttschneider M. Die Rolle des Animismus bei der Vermittlung chemischer Sachverhalte: eine Interventionsstudie am Teutolab der Universität Bielefeld. Göttingen: Cuvillier; 2005.
Püttschneider, M. (2005). Die Rolle des Animismus bei der Vermittlung chemischer Sachverhalte: eine Interventionsstudie am Teutolab der Universität Bielefeld. Göttingen: Cuvillier.
Püttschneider, M. (2005). Die Rolle des Animismus bei der Vermittlung chemischer Sachverhalte: eine Interventionsstudie am Teutolab der Universität Bielefeld. Göttingen: Cuvillier.
Püttschneider, M., 2005. Die Rolle des Animismus bei der Vermittlung chemischer Sachverhalte: eine Interventionsstudie am Teutolab der Universität Bielefeld, Göttingen: Cuvillier.
M. Püttschneider, Die Rolle des Animismus bei der Vermittlung chemischer Sachverhalte: eine Interventionsstudie am Teutolab der Universität Bielefeld, Göttingen: Cuvillier, 2005.
Püttschneider, M.: Die Rolle des Animismus bei der Vermittlung chemischer Sachverhalte: eine Interventionsstudie am Teutolab der Universität Bielefeld. Cuvillier, Göttingen (2005).
Püttschneider, Martin. Die Rolle des Animismus bei der Vermittlung chemischer Sachverhalte: eine Interventionsstudie am Teutolab der Universität Bielefeld. Göttingen: Cuvillier, 2005.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche