Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet

Sänger S (2004) ÄZQ-Schriftenreihe ; 17.
Niebüll: Verl. videel.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sänger, Sylvia
Erscheinungsjahr
2004
Serientitel
ÄZQ-Schriftenreihe ; 17
Seite(n)
XVI, 216
ISBN
3-89906-908-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435287

Zitieren

Sänger S. Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet. ÄZQ-Schriftenreihe ; 17. Niebüll: Verl. videel; 2004.
Sänger, S. (2004). Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet (ÄZQ-Schriftenreihe ; 17). Niebüll: Verl. videel.
Sänger, S. (2004). Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet. ÄZQ-Schriftenreihe ; 17, Niebüll: Verl. videel.
Sänger, S., 2004. Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet, ÄZQ-Schriftenreihe ; 17, Niebüll: Verl. videel.
S. Sänger, Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet, ÄZQ-Schriftenreihe ; 17, Niebüll: Verl. videel, 2004.
Sänger, S.: Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet. ÄZQ-Schriftenreihe ; 17. Verl. videel, Niebüll (2004).
Sänger, Sylvia. Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet. Niebüll: Verl. videel, 2004. ÄZQ-Schriftenreihe ; 17.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche