Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht
Engel B (2004) Internationale Hochschulschriften ; 426.
Münster: Waxmann.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Ästhetische Erziehung;
Unterricht
Erscheinungsjahr
2004
Serientitel
Internationale Hochschulschriften ; 426
Seite(n)
214
ISBN
3-8309-1342-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435039
Zitieren
Engel B. Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht. Internationale Hochschulschriften ; 426. Münster: Waxmann; 2004.
Engel, B. (2004). Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht (Internationale Hochschulschriften ; 426). Münster: Waxmann.
Engel, Birgit. 2004. Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht. Internationale Hochschulschriften ; 426. Münster: Waxmann.
Engel, B. (2004). Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht. Internationale Hochschulschriften ; 426, Münster: Waxmann.
Engel, B., 2004. Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht, Internationale Hochschulschriften ; 426, Münster: Waxmann.
B. Engel, Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht, Internationale Hochschulschriften ; 426, Münster: Waxmann, 2004.
Engel, B.: Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht. Internationale Hochschulschriften ; 426. Waxmann, Münster (2004).
Engel, Birgit. Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht. Münster: Waxmann, 2004. Internationale Hochschulschriften ; 426.