Soziales Lernen an einer Reformschule. Evaluationsstudie über Unterschiede von Sozialisationsprozessen in Reform- und Regelschulen

Wischer B (2003) Juventa-Materialien.
Weinheim: Beltz Juventa.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Soziales Lernen; Schulklima; Bielefeld; Evaluation; Laborschule des Landes Nordrhein-Westfalen
Erscheinungsjahr
2003
Seite(n)
288
ISBN
978-3779916635
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434921

Zitieren

Wischer B. Soziales Lernen an einer Reformschule. Evaluationsstudie über Unterschiede von Sozialisationsprozessen in Reform- und Regelschulen. Juventa-Materialien. Weinheim: Beltz Juventa; 2003.
Wischer, B. (2003). Soziales Lernen an einer Reformschule. Evaluationsstudie über Unterschiede von Sozialisationsprozessen in Reform- und Regelschulen (Juventa-Materialien). Weinheim: Beltz Juventa.
Wischer, B. (2003). Soziales Lernen an einer Reformschule. Evaluationsstudie über Unterschiede von Sozialisationsprozessen in Reform- und Regelschulen. Juventa-Materialien, Weinheim: Beltz Juventa.
Wischer, B., 2003. Soziales Lernen an einer Reformschule. Evaluationsstudie über Unterschiede von Sozialisationsprozessen in Reform- und Regelschulen, Juventa-Materialien, Weinheim: Beltz Juventa.
B. Wischer, Soziales Lernen an einer Reformschule. Evaluationsstudie über Unterschiede von Sozialisationsprozessen in Reform- und Regelschulen, Juventa-Materialien, Weinheim: Beltz Juventa, 2003.
Wischer, B.: Soziales Lernen an einer Reformschule. Evaluationsstudie über Unterschiede von Sozialisationsprozessen in Reform- und Regelschulen. Juventa-Materialien. Beltz Juventa, Weinheim (2003).
Wischer, Beate. Soziales Lernen an einer Reformschule. Evaluationsstudie über Unterschiede von Sozialisationsprozessen in Reform- und Regelschulen. Weinheim: Beltz Juventa, 2003. Juventa-Materialien.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche