Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte
Wolf E (2003)
Göttingen: Cuvillier.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wolf, Elke
Einrichtung
Stichworte
Chemie;
Textverstehen;
Sachtext
Erscheinungsjahr
2003
Seite(n)
III, 278
ISBN
3-89873-792-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434905
Zitieren
Wolf E. Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte. Göttingen: Cuvillier; 2003.
Wolf, E. (2003). Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte. Göttingen: Cuvillier.
Wolf, Elke. 2003. Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte. Göttingen: Cuvillier.
Wolf, E. (2003). Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte. Göttingen: Cuvillier.
Wolf, E., 2003. Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte, Göttingen: Cuvillier.
E. Wolf, Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte, Göttingen: Cuvillier, 2003.
Wolf, E.: Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte. Cuvillier, Göttingen (2003).
Wolf, Elke. Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte. Göttingen: Cuvillier, 2003.