Werbung mit dem Doppelgänger eines Prominenten

Haun M (2003) Studien zur Rechtswissenschaft ; 107.
Hamburg: Kova·c.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Haun, Michael
Stichworte
Deutschland; Doppelgänger; Berühmte Persönlichkeit; Werbung; Recht
Erscheinungsjahr
2003
Serientitel
Studien zur Rechtswissenschaft ; 107
Seite(n)
XXVIII, 148
ISBN
3-8300-0872-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434772

Zitieren

Haun M. Werbung mit dem Doppelgänger eines Prominenten. Studien zur Rechtswissenschaft ; 107. Hamburg: Kova·c; 2003.
Haun, M. (2003). Werbung mit dem Doppelgänger eines Prominenten (Studien zur Rechtswissenschaft ; 107). Hamburg: Kova·c.
Haun, Michael. 2003. Werbung mit dem Doppelgänger eines Prominenten. Studien zur Rechtswissenschaft ; 107. Hamburg: Kova·c.
Haun, M. (2003). Werbung mit dem Doppelgänger eines Prominenten. Studien zur Rechtswissenschaft ; 107, Hamburg: Kova·c.
Haun, M., 2003. Werbung mit dem Doppelgänger eines Prominenten, Studien zur Rechtswissenschaft ; 107, Hamburg: Kova·c.
M. Haun, Werbung mit dem Doppelgänger eines Prominenten, Studien zur Rechtswissenschaft ; 107, Hamburg: Kova·c, 2003.
Haun, M.: Werbung mit dem Doppelgänger eines Prominenten. Studien zur Rechtswissenschaft ; 107. Kova·c, Hamburg (2003).
Haun, Michael. Werbung mit dem Doppelgänger eines Prominenten. Hamburg: Kova·c, 2003. Studien zur Rechtswissenschaft ; 107.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche