Erfolgskontrolle im Stadtmarketing

Bornemeyer C (2002) Reihe: Marketing ; 20.
Lohmar: Eul.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bornemeyer, Claudia
Stichworte
Stadtmarketing; Erfolgskontrolle
Erscheinungsjahr
2002
Serientitel
Reihe: Marketing ; 20
Seite(n)
XX, 263
ISBN
3-89012-964-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434600

Zitieren

Bornemeyer C. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Reihe: Marketing ; 20. Lohmar: Eul; 2002.
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing (Reihe: Marketing ; 20). Lohmar: Eul.
Bornemeyer, Claudia. 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Reihe: Marketing ; 20. Lohmar: Eul.
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Reihe: Marketing ; 20, Lohmar: Eul.
Bornemeyer, C., 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Reihe: Marketing ; 20, Lohmar: Eul.
C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Reihe: Marketing ; 20, Lohmar: Eul, 2002.
Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Reihe: Marketing ; 20. Eul, Lohmar (2002).
Bornemeyer, Claudia. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul, 2002. Reihe: Marketing ; 20.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche