Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen
Conein S (2000)
Berlin: Logos-Verl.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Conein, Stephanie
Einrichtung
Stichworte
Unterricht;
Leitbild;
Umwelterziehung;
Waldorfschule;
Lehrer;
Interview
Erscheinungsjahr
2000
Seite(n)
264
ISBN
3-89722-531-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434026
Zitieren
Conein S. Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen. Berlin: Logos-Verl.; 2000.
Conein, S. (2000). Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen. Berlin: Logos-Verl.
Conein, Stephanie. 2000. Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen. Berlin: Logos-Verl.
Conein, S. (2000). Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen. Berlin: Logos-Verl.
Conein, S., 2000. Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen, Berlin: Logos-Verl.
S. Conein, Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen, Berlin: Logos-Verl., 2000.
Conein, S.: Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen. Logos-Verl., Berlin (2000).
Conein, Stephanie. Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen. Berlin: Logos-Verl., 2000.