Qualitätssicherung bei Dienstleistungen

Sieker A (2000) Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4.
Hamburg: Kova·c.

Dissertation | Deutsch
 
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Autor*in
Sieker, Axel
Stichworte
Dienstleistung; Qualitätssicherung
Erscheinungsjahr
2000
Serientitel
Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4
Seite(n)
XXV, 212
ISBN
3-8300-0264-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2433970

Zitieren

Sieker A. Qualitätssicherung bei Dienstleistungen. Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4. Hamburg: Kova·c; 2000.
Sieker, A. (2000). Qualitätssicherung bei Dienstleistungen (Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4). Hamburg: Kova·c.
Sieker, Axel. 2000. Qualitätssicherung bei Dienstleistungen. Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4. Hamburg: Kova·c.
Sieker, A. (2000). Qualitätssicherung bei Dienstleistungen. Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4, Hamburg: Kova·c.
Sieker, A., 2000. Qualitätssicherung bei Dienstleistungen, Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4, Hamburg: Kova·c.
A. Sieker, Qualitätssicherung bei Dienstleistungen, Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4, Hamburg: Kova·c, 2000.
Sieker, A.: Qualitätssicherung bei Dienstleistungen. Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4. Kova·c, Hamburg (2000).
Sieker, Axel. Qualitätssicherung bei Dienstleistungen. Hamburg: Kova·c, 2000. Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4.
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