Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis?

Grünwald B (2000) Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | Deutsch
 
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Autor*in
Grünwald, Bettina
Stichworte
Deutschland; Irreführende Werbung; Freier Warenverkehr; Werbeverbot
Erscheinungsjahr
2000
Seite(n)
XXIII, 243
ISBN
3-631-34473-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2433952

Zitieren

Grünwald B. Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis?. Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8. Frankfurt am Main: Lang; 2000.
Grünwald, B. (2000). Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis? (Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8). Frankfurt am Main: Lang.
Grünwald, B. (2000). Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis? Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8, Frankfurt am Main: Lang.
Grünwald, B., 2000. Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis?, Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8, Frankfurt am Main: Lang.
B. Grünwald, Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis?, Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8, Frankfurt am Main: Lang, 2000.
Grünwald, B.: Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis? Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8. Lang, Frankfurt am Main (2000).
Grünwald, Bettina. Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis?. Frankfurt am Main: Lang, 2000. Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8.

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