Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung
Hölscher B (1998)
Opladen: Westdt. Verl.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hölscher, Barbara
Einrichtung
Stichworte
Lebensstil;
Werbung;
Soziologie
Erscheinungsjahr
1998
Seite(n)
340 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN
3-531-13115-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2433146
Zitieren
Hölscher B. Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung. Opladen: Westdt. Verl.; 1998.
Hölscher, B. (1998). Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung. Opladen: Westdt. Verl.
Hölscher, Barbara. 1998. Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung. Opladen: Westdt. Verl.
Hölscher, B. (1998). Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung. Opladen: Westdt. Verl.
Hölscher, B., 1998. Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung, Opladen: Westdt. Verl.
B. Hölscher, Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung, Opladen: Westdt. Verl., 1998.
Hölscher, B.: Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung. Westdt. Verl., Opladen (1998).
Hölscher, Barbara. Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung. Opladen: Westdt. Verl., 1998.