Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung
Neumann R (1997) Mathematik.
Lage: Jacobs.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Neumann, Rainer
Einrichtung
Stichworte
Bruchzahl;
Zahlbegriff;
Verstehen;
Gesamtschüler;
Mathematikunterricht;
Schuljahr 7
Erscheinungsjahr
1997
Serientitel
Mathematik
Seite(n)
288, [62] S. : graph. Darst.
ISBN
3-932136-23-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2433067
Zitieren
Neumann R. Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung. Mathematik. Lage: Jacobs; 1997.
Neumann, R. (1997). Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung (Mathematik). Lage: Jacobs.
Neumann, Rainer. 1997. Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung. Mathematik. Lage: Jacobs.
Neumann, R. (1997). Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung. Mathematik, Lage: Jacobs.
Neumann, R., 1997. Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung, Mathematik, Lage: Jacobs.
R. Neumann, Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung, Mathematik, Lage: Jacobs, 1997.
Neumann, R.: Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung. Mathematik. Jacobs, Lage (1997).
Neumann, Rainer. Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung. Lage: Jacobs, 1997. Mathematik.