Taiwan

Chang H-pi (1997) Market, culture and society ; 3.
Münster: Lit.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Chang, Han-pi
Stichworte
Taiwan; Kulturelle Identität; Internationalisierung
Erscheinungsjahr
1997
Seite(n)
276 S.
ISBN
3-8258-3559-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2433039

Zitieren

Chang H-pi. Taiwan. Market, culture and society ; 3. Münster: Lit; 1997.
Chang, H. -pi (1997). Taiwan (Market, culture and society ; 3). Münster: Lit.
Chang, H. -pi (1997). Taiwan. Market, culture and society ; 3, Münster: Lit.
Chang, H.-pi, 1997. Taiwan, Market, culture and society ; 3, Münster: Lit.
H.-pi Chang, Taiwan, Market, culture and society ; 3, Münster: Lit, 1997.
Chang, H.-pi: Taiwan. Market, culture and society ; 3. Lit, Münster (1997).
Chang, Han-pi. Taiwan. Münster: Lit, 1997. Market, culture and society ; 3.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche