Die situativen Voraussetzungen des Haustürwiderrufsgesetzes: eine marketingorientierte rechtswissenschaftliche Untersuchung

Zerres T (1997) Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 3.
München: Hampp.

Dissertation | Deutsch
 
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Autor*in
Zerres, Thomas
Stichworte
Haustürwiderrufsgesetz; Deutschland
Erscheinungsjahr
1997
Serientitel
Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 3
Seite(n)
215 S.
ISBN
3-87988-209-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2432644

Zitieren

Zerres T. Die situativen Voraussetzungen des Haustürwiderrufsgesetzes: eine marketingorientierte rechtswissenschaftliche Untersuchung. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 3. München: Hampp; 1997.
Zerres, T. (1997). Die situativen Voraussetzungen des Haustürwiderrufsgesetzes: eine marketingorientierte rechtswissenschaftliche Untersuchung (Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 3). München: Hampp.
Zerres, Thomas. 1997. Die situativen Voraussetzungen des Haustürwiderrufsgesetzes: eine marketingorientierte rechtswissenschaftliche Untersuchung. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 3. München: Hampp.
Zerres, T. (1997). Die situativen Voraussetzungen des Haustürwiderrufsgesetzes: eine marketingorientierte rechtswissenschaftliche Untersuchung. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 3, München: Hampp.
Zerres, T., 1997. Die situativen Voraussetzungen des Haustürwiderrufsgesetzes: eine marketingorientierte rechtswissenschaftliche Untersuchung, Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 3, München: Hampp.
T. Zerres, Die situativen Voraussetzungen des Haustürwiderrufsgesetzes: eine marketingorientierte rechtswissenschaftliche Untersuchung, Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 3, München: Hampp, 1997.
Zerres, T.: Die situativen Voraussetzungen des Haustürwiderrufsgesetzes: eine marketingorientierte rechtswissenschaftliche Untersuchung. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 3. Hampp, München (1997).
Zerres, Thomas. Die situativen Voraussetzungen des Haustürwiderrufsgesetzes: eine marketingorientierte rechtswissenschaftliche Untersuchung. München: Hampp, 1997. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 3.
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