Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule

Axt P (1982)
Bielefeld.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Axt, Peter
Erscheinungsjahr
1982
Seite(n)
346
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2430882

Zitieren

Axt P. Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld; 1982.
Axt, P. (1982). Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld.
Axt, P. (1982). Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld.
Axt, P., 1982. Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule, Bielefeld.
P. Axt, Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule, Bielefeld: 1982.
Axt, P.: Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld (1982).
Axt, Peter. Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld, 1982.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar