Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme

Vogel D (1980) Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5.
Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung.

Dissertation | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Vogel, Dankwart
Erscheinungsjahr
1980
Serientitel
Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5
Seite(n)
XI, 440
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2430760

Zitieren

Vogel D. Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme. Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5. Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung; 1980.
Vogel, D. (1980). Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme (Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5). Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung.
Vogel, Dankwart. 1980. Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme. Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5. Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung.
Vogel, D. (1980). Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme. Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5, Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung.
Vogel, D., 1980. Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme, Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5, Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung.
D. Vogel, Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme, Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5, Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, 1980.
Vogel, D.: Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme. Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5. Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt a.M. (1980).
Vogel, Dankwart. Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme. Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, 1980. Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar