Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens

Zigann H (1974)
Bielefeld.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Erscheinungsjahr
1974
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2430616

Zitieren

Zigann H. Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld; 1974.
Zigann, H. (1974). Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld.
Zigann, H. (1974). Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld.
Zigann, H., 1974. Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens, Bielefeld.
H. Zigann, Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens, Bielefeld: 1974.
Zigann, H.: Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld (1974).
Zigann, Herbert. Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld, 1974.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar