Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens
Zigann H (1974)
Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Zigann, Herbert
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1974
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2430616
Zitieren
Zigann H. Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld; 1974.
Zigann, H. (1974). Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld.
Zigann, Herbert. 1974. Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld.
Zigann, H. (1974). Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld.
Zigann, H., 1974. Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens, Bielefeld.
H. Zigann, Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens, Bielefeld: 1974.
Zigann, H.: Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld (1974).
Zigann, Herbert. Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld, 1974.