Ein bißchen Chaos muß sein: die psychiatrische Akutstation als soziales Milieu

Floeth T (1991)
Bonn: Psychiatrie-Verl.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Floeth, Thomas
Stichworte
Geschlossene Anstalt; Alltag
Erscheinungsjahr
1991
Seite(n)
298 S.
ISBN
3-88414-123-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2429781

Zitieren

Floeth T. Ein bißchen Chaos muß sein: die psychiatrische Akutstation als soziales Milieu. Bonn: Psychiatrie-Verl.; 1991.
Floeth, T. (1991). Ein bißchen Chaos muß sein: die psychiatrische Akutstation als soziales Milieu. Bonn: Psychiatrie-Verl.
Floeth, T. (1991). Ein bißchen Chaos muß sein: die psychiatrische Akutstation als soziales Milieu. Bonn: Psychiatrie-Verl.
Floeth, T., 1991. Ein bißchen Chaos muß sein: die psychiatrische Akutstation als soziales Milieu, Bonn: Psychiatrie-Verl.
T. Floeth, Ein bißchen Chaos muß sein: die psychiatrische Akutstation als soziales Milieu, Bonn: Psychiatrie-Verl., 1991.
Floeth, T.: Ein bißchen Chaos muß sein: die psychiatrische Akutstation als soziales Milieu. Psychiatrie-Verl., Bonn (1991).
Floeth, Thomas. Ein bißchen Chaos muß sein: die psychiatrische Akutstation als soziales Milieu. Bonn: Psychiatrie-Verl., 1991.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche