Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt
Hilleke-Daniel K (1989) DUV.
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hilleke-Daniel, Klaus
Einrichtung
Stichworte
Deutschland <Bundesrepublik>;
Arzneimittelmarkt;
Wettbewerb
Erscheinungsjahr
1989
Serientitel
DUV
Seite(n)
XIII, 279 S.
ISBN
3-8244-0012-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2429389
Zitieren
Hilleke-Daniel K. Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt. DUV. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl.; 1989.
Hilleke-Daniel, K. (1989). Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt (DUV). Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl.
Hilleke-Daniel, Klaus. 1989. Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt. DUV. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl.
Hilleke-Daniel, K. (1989). Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt. DUV, Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl.
Hilleke-Daniel, K., 1989. Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt, DUV, Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl.
K. Hilleke-Daniel, Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt, DUV, Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1989.
Hilleke-Daniel, K.: Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt. DUV. Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden (1989).
Hilleke-Daniel, Klaus. Wettbewerbsdynamik und Marketing im Pharmamarkt. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1989. DUV.