Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte

Schäfer E (1988)
Opladen: Leske + Budrich.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schäfer, Erich
Stichworte
Universität; Weiterbildung; Deutschland <Bundesrepublik>
Erscheinungsjahr
1988
Seite(n)
292 S.
ISBN
3-8100-0718-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2429357

Zitieren

Schäfer E. Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich; 1988.
Schäfer, E. (1988). Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich.
Schäfer, Erich. 1988. Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich.
Schäfer, E. (1988). Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich.
Schäfer, E., 1988. Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte, Opladen: Leske + Budrich.
E. Schäfer, Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte, Opladen: Leske + Budrich, 1988.
Schäfer, E.: Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Leske + Budrich, Opladen (1988).
Schäfer, Erich. Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich, 1988.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche