Kultur und Sprache: eine kontrastive Analyse als didaktisches Konzept am Beispiel des Deutschen und Arabischen

Haddad N (1987) Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 18.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Haddad, Najm
Stichworte
Deutsch; Kontrastive Linguistik; Arabisch
Erscheinungsjahr
1987
Seite(n)
288 S.
ISBN
3-8204-9714-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2429222

Zitieren

Haddad N. Kultur und Sprache: eine kontrastive Analyse als didaktisches Konzept am Beispiel des Deutschen und Arabischen. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 18. Frankfurt am Main: Lang; 1987.
Haddad, N. (1987). Kultur und Sprache: eine kontrastive Analyse als didaktisches Konzept am Beispiel des Deutschen und Arabischen (Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 18). Frankfurt am Main: Lang.
Haddad, N. (1987). Kultur und Sprache: eine kontrastive Analyse als didaktisches Konzept am Beispiel des Deutschen und Arabischen. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 18, Frankfurt am Main: Lang.
Haddad, N., 1987. Kultur und Sprache: eine kontrastive Analyse als didaktisches Konzept am Beispiel des Deutschen und Arabischen, Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 18, Frankfurt am Main: Lang.
N. Haddad, Kultur und Sprache: eine kontrastive Analyse als didaktisches Konzept am Beispiel des Deutschen und Arabischen, Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 18, Frankfurt am Main: Lang, 1987.
Haddad, N.: Kultur und Sprache: eine kontrastive Analyse als didaktisches Konzept am Beispiel des Deutschen und Arabischen. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 18. Lang, Frankfurt am Main (1987).
Haddad, Najm. Kultur und Sprache: eine kontrastive Analyse als didaktisches Konzept am Beispiel des Deutschen und Arabischen. Frankfurt am Main: Lang, 1987. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 18.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche